top of page

ANJA SHERIN PFEIFFER

Der Mensch & die Seele für deine energetische Heilarbeit.

„Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat keine Kraft zum Leben.“ 

 

Diesem Spruch begegnete ich 2005 in Thailand, als ich meine einjährige Weltreise begann.
In den Tempeln von Thailand, Tibet und Nepal’s kam ich das erste Mal mit Heilkünsten für Körper- und Bewusstseinsarbeit in Berührung. 

Seit diesen wundervollen Erfahrungen ist dies ein fester Bestandteil meines täglichen Lebens geworden.  

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem ganzheitlichen Heilungsweg zu begleiten und Ihnen wieder Stabilität, Lebensfreude und Energie zu geben.

P1010114.JPG

Alles ist Energie.

Wenn es uns nicht gut geht, schwingt unser Energiefeld sehr niedrig. 

 

Meine Aufgabe als ganzheitliche Energetikerin ist es immer, deine Energie zu erhöhen. 

 

Über viele Jahre habe ich die Kunst der Heilmassage, Energieheilung, Yoga und Meditation von vielen wundervollen Lehrern auf der ganzen Welt erlernt. 

Es stehen uns daher viele Werkzeuge zur Verfügung und intuitiv entscheide ich mit dir, wie ich am besten für dich wirken kann. 

Fühle dich von ganzem Herzen willkommen, dich in meine liebenden Hände zu begeben.

Gemeinsam können wir ein Stück deines Weges ins Lichtvolle gehen. 

Denn du bist hier auf die Erde kommen, um dein Licht strahlen zu lassen, so hell, wie es dir möglich ist!

Anja Sherin Pfeiffer

"Eine warmherzige und äußerst feinfühlige Expertin in Energieheilung,

die die Seelen der Menschen mit Liebe und Hoffnung nährt.

Sie bringt deren Seelenlicht wieder zum Strahlen und zeigt Ihnen den Weg in ihre Stärke und Wahrhaftigkeit."

Bildschirmfoto 2022-10-22 um 11.37.16.png

AUS- & WEITERBILDUNGEN

      2009 - heute

      Ausbildung und fortlaufende Lehrgänge zur Bioenergietherapeutin und Meditationslehrerin

      Energieheilmethoden u.a.

  • Heilen mit den Kristallen des Lichtes

  • Chakren-Harmonisierung TORA`AN`TARIA

  • CHI-Behandlung ELISE MILA Impuls

  • Seelenweisheiten EL`DONAA-Orakelkartenlesung

  • Meditation mit den Kristallen des Lichtes

     2013 - 2017

     Saint Lucia, Karibik

      Ausbilderin an der "Holistic Therapy School of St. Lucia"

      Temple of Light Retreats - intensive Workshops und spirituelle Reisen

     2004 – 2012 

     Ausbildungen zur ganzheitlichen Massagetherapeutin

     Wat Po Temple and Massage School, Bangkok, Thailand

  • Traditional Thai Foot Massage

  • Traditional Thai Oil Massage and Aromatherapy

  • Traditional Thai Infant and Child Massage

  • Hatha Yoga and Vipassana Meditation

  • Traditional Thai Yoga Massage

     TMC School & Lek Chaiya, Chiang Mai, Thailand

  • Nerve Touch Massage with Medicinal Herb Packs, Lek Chaiya

  • Traditional Thai Massage Level I

  • Traditional Thai Massage Level II

  • Thai Chair Massage

  • Thai Yoga and Meditation

     Sang SPA, Ubud, Bali

  • Traditional Balinese Temple Massage

  • Hatha Yoga and Meditation

      2008 – 2016 

     Mi` ara Asian Spa Academy

  • Ausbilderin in Asiatischer Massageheilkunst, Europaweit

     Dipl. Massage- und Wellness Therapeutin

  • u.a. im a- Rosa Hotel Scharmützelsee, Suvretta House St. Moritz, Das Kranzbach Garmisch Patenkirchen, Uniworld Rivercruises Basel, Scylla Tours Basel

      2005 – 2006 

     Lehr- und Abendteuerreise um die Welt

      Thailand, Vietnam, Malaysia, Tibet, Nepal, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien

     Ausbildung Massagetherapeutin und Yogatrainerin 

     Vipassana Meditation

  • Dipl. Fremdsprachenkorrespondentin

      Investment Company in London / Frankfurt

P1010112.JPG
P1010104.JPG

LEBEN & WACHSTUM

Leben bedeutet für mich Gesundheit, Schaffenskraft, Freude, Wachstum und unendliche Fülle. 

Um mein Bestmögliches für dich in meinem Wirken als Energieheilerin zu erreichen, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und arbeite immerwährend an meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Ich wünsche mir für jede Seele auf Erden, gesund und glücklich in Fülle zu leben. Es ist unser Geburtsrecht und darin möchte ich dich mit meiner ganzen Liebe unterstützen.

bottom of page